kostenlose Retoursendung & Umtausch!

Bei Bestseller-Shop.CH ist die Retoursendung kostenlos!

Sie können Ihre Bestellung bequem zu Hause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht senden Sie ohne Extra-Kosten* innert 14 Tagen an uns zurück.

Für Retoursendungen können Sie Ihr Paket gerne in einer Post- oder einer der 800 teilnehmenden Päckli Punkt Filialen (k kiosk, avec., Press & Books) Ihrer Wahl aufgeben. Alternativ dazu, kann Ihr Paket auch über pick@home bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt werden.

Sollten Sie keinen Retourenaufkleber zur Hand haben, senden wir Ihnen diesen für Ihre kostenlose Retoursendung gerne zu. Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice.

Für eine kostenpflichtige Retoursendung können Sie Ihre Retourenetikette auch selbst über Paketetiketten Inland erstellen.

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechtes senden Sie die Ware nach Möglichkeit mit dem Rücksendeschein und – sofern vorhanden – in der Originalverpackung an uns zurück. Bitte zeigen Sie Transportschäden sofort bei Warenübernahme an. Nachträglich entdeckte Mängel und Beanstandungen melden Sie bitte telefonisch bei unserer Kundenbetreuung. Bitte lassen Sie sich Ihre Rücksendung bestätigen und heben Sie diese Bestätigung auf. Nutzen Sie für Ihre Rücksendungen die Päckli Punkt Dienstleistung in einer der 800 teilnehmenden k kiosk, avec., Press & Books Filialen.

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher massgeblich ist bzw. die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind. Das Gleiche gilt für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Nähere Details zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.

 

* Für Sperrgut-Artikel  erheben wir zusätzlich Speditionskosten von CHF 39.95 je Versand und je Rücksendung.

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Rücksendegrund eintragen (Artikelaufkleber oder Rücksendeschein)
  2. Artikel verpacken (Rücksendeschein beilegen)
  3. Rücksendeetikett anbringen
  4. Versenden!

Rücksendeschritte

Schweizer Post

pick@home

Retourensendungen zu Hause abholen lassen

Ihre Retouren werden bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt.

So funktioniert‘s:

  • Melden Sie Ihren Abholwunsch über das pick@home-Formular der Schweizerischen Post an.
  • Tragen Sie die Sendungsnummer der Retouren-Etikette im vorgesehenen Feld ein und senden Sie das Paket kostenlos zurück.
  • Sie erhalten Ihre Bestätigung gratis via E-Mail oder SMS.
  • Die Abholung erfolgt am Wunschtag (Mo-Fr) im Laufe der nächsten 10 Tage an der gewählten Wunschadresse. Bei unpersönlicher Übergabe (deponiert im Ablagekasten oder vor der Haustüre) muss das Paket ab 07.30 Uhr am genannten Punkt deponiert werden.

Jetzt über pick@home retournieren

Umtausch

Wenn Sie eine andere Grösse wünschen sollten, können Sie diese bei Ihrer Rückgabe beantragen. Geben Sie hierfür bitte auf dem Lieferschein den Artikel an, den Sie umtauschen möchten, sowie die neue Grösse.

Wenn diese Grösse nicht verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag des betreffenden Kleidungsstücks.

Wenn Sie Ihre Bestellung gegen ein anderes Modell oder eine andere Farbe umtauschen möchten, müssen Sie den Artikel zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.