Garantie-Service – Damit Sie lange Freude an Ihren Artikeln haben.

Bei allen Beanstandungen ist die Rechnung der Ware gleichzeitig Ihr Garantieschein. Bitte bewahren Sie daher unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Garantiefall sind Reparatur & Transport kostenlos! Tastatur, Maus, Tintenpatronen, Batterien und Akkus jeglicher Art z.B.: in PCs, Notebooks, MP-3-Playern, Radios, Telekommunikationsgeräte, Mobiltelefone, etc., Möbelbezugsstoffe, Schamottsteine bei Kaminöfen sowie Lampen für TV-Geräte sind Verschleissteile und unterliegen nicht den Garantiebestimmungen. Sturzschäden, Bruch- und Feuchtigkeitsschäden sind ebenfalls von der Garantie ausgenommen. Bei einem technischen Defekt werden diese Teile selbstverständlich kostenlos ersetzt.

Tel.: +41 52 520 66 44 täglich von 8 bis 20.00 Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen.
Oder Sie kontaktieren uns bequem über unser Kontaktformular.

Ausgenommen: Möbelbezugsstoffe, Verschleissteile, Schamottsteine bei Kaminöfen, Wind-/Sturmschäden bei Pavillon, Sonnenschirmen usw., fehlerhaft installierte Software oder Komponenten, Schäden, die durch Montagefehler, Reparaturleistungen oder sonstiger Arbeiten Dritter entstehen und unsererseits nicht schriftlich genehmigt wurden sowie Eigenverschulden.

Gewährleistung

Alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, unterliegen einer Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

Bei allen von uns gekauften Artikeln gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren.

Werden innerhalb dieser zwei Jahre rechtzeitig Mängel an der Kaufsache gerügt, bieten wir Ihnen wahlweise die Reparatur der Kaufsache, ein gleichwertiges Ersatzprodukt, oder eine Minderung des Kaufpreises an.

Prüfen Sie gelieferte Artikel umgehend auf offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler, wozu auch Transportschäden zählen, und reklamieren Sie solche Mängel bitte sofort gegenüber uns (Kontaktformular oder per Telefon: +41 52 520 66 44, oder dem Zusteller direkt bei Anlieferung.

Sollte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung oder Garantie eine Reparatur erforderlich sein, beachten Sie bitte, dass wir diese nicht selbst durchführen. Ihr Artikel wird während der Gewährleistung bei einer durch den Hersteller zertifizierten Service-Stelle repariert. Für eine schnelle Abwicklung empfehlen wir Ihnen daher, direkt mit dem Hersteller, oder der zuständigen Service-Stelle Kontakt aufzunehmen. Sollten Sie dennoch Probleme, oder Fragen haben, oder die Service-Stelle / den Hersteller nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +41 52 520 66 44 oder per Kontaktformular.

 

ACHTUNG:

Ihre Rechnung ist gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Darüber hinaus werden im Mein Konto Bereich Ihre Rechnungen online archiviert.

Ausserhalb der Garantiebestimmungen können keine Kosten übernommen werden. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen Kostenvoranschlag über die Höhe der für Sie entstehenden Kosten.

*Ausnahmen:  

Schäden durch unsachgemässe Benutzung / Eigenverschulden (wie z.B. Dauerladen des Akkus, Sturz-/Bruch- und Feuchtigkeitsschäden, mechanische Beschädigung, nicht durchgeführte Wartungsarbeiten, fehlerhaft installierte Software oder Komponenten), selbst vorgenommene Veränderungen am Produkt, sämtliche Verschleissteile (wie z.B. Schamottsteine bei Kaminöfen, Dichtungsringe, Filter), Schäden durch normale Abnutzung / höhere Gewalt oder Umwelteinflüsse (wie z.B. Möbelbezugsstoffe oder Wind-/Sturmschäden bei Pavillon und Sonnenschirmen), Schäden, die durch Montagefehler, Reparaturleistungen oder sonstiger Arbeiten Dritter entstehen und unsererseits nicht schriftlich genehmigt wurden. Von der Garantie ausgenommen sind des Weiteren OnPacks, Sonderzubehör des Artikels und ins Ausland verbrachte Artikel, sowie etwaige Mangelfolgeschäden.

Transportgarantie

Prüfen Sie gleich bei Lieferung, ob Sie mit der Qualität Ihrer Wunschartikel zufrieden sind.

Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äussere Schäden, Vollzähligkeit oder Ähnliches. Denn auch trotz grösster Vorsicht können Artikel beim Transport beschädigt werden. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns prompt und kostenlos ersetzt. Zeigen Sie Transportschäden sofort bei der Warenübernahme an und vermerken Sie diese, sowie offensichtliche Mängel, am Übernahmeschein.

Versteckte Mängel melden Sie bitte innerhalb 7 Kalendertagen nach Warenübernahme per E-Mail mit einem Foto an
kontakt@bestseller-shop.ch.

Bitte wenden Sie sich im Falle eines Problems mit Ihrer Lieferung an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.