Smartwatch, AGPTEK 1,3 Zoll Armbanduhr

CHF79.40CHF90.55

  • Personalisierter Bildschirm und Musiksteuerung – 1,3 Zoll IPS HD Farbbildschirm mit Vollberührung. Die Hauptschnittstelle besteht aus 4 verschiedene UI-Schnittstellen sowie eine anpassbare Schnittstelle. Sie können jedes Bild auswählen, das Sie hochladen möchten, und ein Armband entwerfen, das nur Ihnen gehört. Ausserdem unterstützt es die Lautstärkeregelung der Musik auf der Uhr ausserhalb des Telefons.
  • Gesundheitsmonitor – Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung. Der Hochleistungs-Bewegungssensor kann die dynamische Herzfrequenz in Echtzeit überwachen und Ihre Schlafzeit und Ihr Schlafstadium automatisch verfolgen. Zum Schutz der Gesundheit von Frauen wurden einzigartige Erinnerungsfunktionen des Menstruationszyklus, der Schwangerschaftsvorbereitung, der Schwangerschaft und der Menstruationsperiode der Frau hinzugefügt.
  • Benachrichtigungen und SMS – Empfangen Sie Anrufe, SMS- und SNS-Nachrichten, Facebook, WhatsApp, Twitter, Instagram usw. Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, vibriert die Uhr, um Sie daran zu erinnern. Verbinden Sie einfach das Armband über APP mit Ihrem Telefon und stellen Sie es in APP ein. Es wird kein Anruf oder keine Nachricht verpasst.
  • Lange Akkulaufzeit und hervorragende Kompatibilität – Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Die magnetische Aufladung für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7 bis 10 Tage und 30 Tage im Standby-Modus dauern. Diese Anwendung ist für die meisten Smartphones geeignet.
  • Multifunktionale intelligente Sportuhr – Zeichnen Sie Ihre täglichen Aktivitäten wie Anzahl der Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und Erinnerungen an sitzende Sitze genau auf. Unterstützt mehrere Sportmodi wie Schwimmen, Laufen, Radfahren usw. Sie können Ihre Trainingsdaten intuitiv auf der Uhr lesen. Hinweis: Wenn in der APP eine Aufforderung zur Softwareaktualisierung angezeigt wird, wird empfohlen, für eine bessere Benutzererfahrung auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren.

Blitzangebot des Tages

Beste Deals, begrenzte Zeit! Schnell zugreifen!

RABATT5

  • Lieferung per Paketdienst der Post

Schnell & zuverlässig jeweils am nächsten Werktag

1-6 Tage

Gratis Lieferung

  • 2 Jahre Garantie
  • 14 Tage Kostenlose Rückgaberecht
13 Nutzer beobachten aktuell dieses Produkt.

Beschreibung

Achtung: Wählen Sie die Option für die Beschreibung

A+60

AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!

Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga

MusiksteuerungSteuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)

Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.

Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.

A+69

HINWEIS:

1. Die auf diesem Produkt angezeigten Daten dienen nur als Referenz und nicht für medizinische Zwecke.

2. Das Zifferblatt dieser Uhr besteht aus Metall (Zinklegierung). Wer auf Metall allergisch reagiert, sollte beim Kauf vorsichtig sein. Wenn Sie nach dem Tragen Beschwerden haben, stellen Sie die Verwendung bitte rechtzeitig ein und kontaktieren Sie uns, um es zurückzugeben.

3. Die wasserdichte Funktion ist nicht dauerhaft wirksam und die Schutzleistung kann durch die tägliche Abnutzung verringert werden. Betreiben Sie die Uhr NICHT unter Wasser und wischen Sie sie bitte sofort nach dem Schwimmen/Nässe ab.

4. Wenn in der APP eine Aufforderung zur Softwareaktualisierung angezeigt wird, wird empfohlen, für ein besseres Erlebnis auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren! Wenn Sie Fragen haben, können Sie direkt über die App Feedback an unseren Techniker senden. („Ich“ – Feedback – Senden)

Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Softwareversion für ein besseres Erlebnis, wenn eine Aktualisierungsaufforderung in der APP angezeigt wird!

Musiksteuerung

Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.

Stoppuhr und Timer

Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Beim Anheben aktivieren

Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.

Fernfotografie

Die Kamera des Telefons kann von der Uhr aus gesteuert und Fotos aus der Ferne aufgenommen werden. Sie können ein Foto aufnehmen, indem Sie die Taste auf der Uhr drücken.

Lange Dauer

Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.

Austauschbar

Das austauschbarer Armband beträgt 22 mm; Der Abstand zwischen den beiden Nadeln beträgt 4,0 mm. Austauschbares Armband und Ladegerät, machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust oder die Beschädigung von Zubehör!

FT10B-63

Modellnummer: LW11

F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?

1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)

2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.

F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?

1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.

2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.

3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?

Für iPhone:

1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)

3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

Für Android:

1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)

3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

HINWEIS: FÜR WHATSAPP

Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.

A+60

AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!

Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga

MusiksteuerungSteuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)

Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.

Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.

A+69

HINWEIS:

1. Die auf diesem Produkt angezeigten Daten dienen nur als Referenz und nicht für medizinische Zwecke.

2. Das Zifferblatt dieser Uhr besteht aus Metall (Zinklegierung). Wer auf Metall allergisch reagiert, sollte beim Kauf vorsichtig sein. Wenn Sie nach dem Tragen Beschwerden haben, stellen Sie die Verwendung bitte rechtzeitig ein und kontaktieren Sie uns, um es zurückzugeben.

3. Die wasserdichte Funktion ist nicht dauerhaft wirksam und die Schutzleistung kann durch die tägliche Abnutzung verringert werden. Betreiben Sie die Uhr NICHT unter Wasser und wischen Sie sie bitte sofort nach dem Schwimmen/Nässe ab.

4. Wenn in der APP eine Aufforderung zur Softwareaktualisierung angezeigt wird, wird empfohlen, für ein besseres Erlebnis auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren! Wenn Sie Fragen haben, können Sie direkt über die App Feedback an unseren Techniker senden. („Ich“ – Feedback – Senden)

Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Softwareversion für ein besseres Erlebnis, wenn eine Aktualisierungsaufforderung in der APP angezeigt wird!

Musiksteuerung

Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.

Stoppuhr und Timer

Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Beim Anheben aktivieren

Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.

Lange Dauer

Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.

FT10B-63

Modellnummer: LW11

F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?

1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)

2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.

F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?

1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.

2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.

3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?

Für iPhone:

1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)

3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

Für Android:

1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)

3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

HINWEIS: FÜR WHATSAPP

Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.

A+60

AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!

Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga

MusiksteuerungSteuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)

Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.

Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.

A+69

HINWEIS:

1. Die auf diesem Produkt angezeigten Daten dienen nur als Referenz und nicht für medizinische Zwecke.

2. Das Zifferblatt dieser Uhr besteht aus Metall (Zinklegierung). Wer auf Metall allergisch reagiert, sollte beim Kauf vorsichtig sein. Wenn Sie nach dem Tragen Beschwerden haben, stellen Sie die Verwendung bitte rechtzeitig ein und kontaktieren Sie uns, um es zurückzugeben.

3. Die wasserdichte Funktion ist nicht dauerhaft wirksam und die Schutzleistung kann durch die tägliche Abnutzung verringert werden. Betreiben Sie die Uhr NICHT unter Wasser und wischen Sie sie bitte sofort nach dem Schwimmen/Nässe ab.

4. Wenn in der APP eine Aufforderung zur Softwareaktualisierung angezeigt wird, wird empfohlen, für ein besseres Erlebnis auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren! Wenn Sie Fragen haben, können Sie direkt über die App Feedback an unseren Techniker senden. („Ich“ – Feedback – Senden)

Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Softwareversion für ein besseres Erlebnis, wenn eine Aktualisierungsaufforderung in der APP angezeigt wird!

Musiksteuerung

Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.

Stoppuhr und Timer

Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Beim Anheben aktivieren

Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.

Lange Dauer

Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.

FT10B-63

Modellnummer: LW11

F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?

1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)

2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.

F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?

1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.

2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.

3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?

Für iPhone:

1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)

3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

Für Android:

1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)

3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)

4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.

HINWEIS: FÜR WHATSAPP

Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.

Eigenschaften

Farbe

Schwarz

,

Rosa

,

Blau

,

Rosa+Telefonfunktion

,

Sternsilber+Telefonfunktion

,

Rosa Pro

Verpackungsabmessungen :

15.2 x 8 x 2.8 cm; 50 Gramm

Bewertungen