Smartwatch, AGPTEK 1,3 Zoll Armbanduhr
Artikelnummer: BS1001405CHF109.95 From: CHF96.20
- Personalisierter Bildschirm und Musiksteuerung – 1,3 Zoll IPS HD Farbbildschirm mit Vollberührung. Die Hauptschnittstelle besteht aus 4 verschiedene UI-Schnittstellen sowie eine anpassbare Schnittstelle. Sie können jedes Bild auswählen, das Sie hochladen möchten, und ein Armband entwerfen, das nur Ihnen gehört. Ausserdem unterstützt es die Lautstärkeregelung der Musik auf der Uhr ausserhalb des Telefons.
- Gesundheitsmonitor – Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung. Der Hochleistungs-Bewegungssensor kann die dynamische Herzfrequenz in Echtzeit überwachen und Ihre Schlafzeit und Ihr Schlafstadium automatisch verfolgen. Zum Schutz der Gesundheit von Frauen wurden einzigartige Erinnerungsfunktionen des Menstruationszyklus, der Schwangerschaftsvorbereitung, der Schwangerschaft und der Menstruationsperiode der Frau hinzugefügt.
- Benachrichtigungen und SMS – Empfangen Sie Anrufe, SMS- und SNS-Nachrichten, Facebook, WhatsApp, Twitter, Instagram usw. Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, vibriert die Uhr, um Sie daran zu erinnern. Verbinden Sie einfach das Armband über APP mit Ihrem Telefon und stellen Sie es in APP ein. Es wird kein Anruf oder keine Nachricht verpasst.
- Lange Akkulaufzeit und hervorragende Kompatibilität – Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Die magnetische Aufladung für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7 bis 10 Tage und 30 Tage im Standby-Modus dauern. Diese Anwendung ist für die meisten Smartphones geeignet.
- Multifunktionale intelligente Sportuhr – Zeichnen Sie Ihre täglichen Aktivitäten wie Anzahl der Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und Erinnerungen an sitzende Sitze genau auf. Unterstützt mehrere Sportmodi wie Schwimmen, Laufen, Radfahren usw. Sie können Ihre Trainingsdaten intuitiv auf der Uhr lesen. Hinweis: Wenn in der APP eine Aufforderung zur Softwareaktualisierung angezeigt wird, wird empfohlen, für eine bessere Benutzererfahrung auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren.
30 vorrätig
CHF96.20CHF109.95
Achtung: Wählen Sie die Option für die Beschreibung
AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der “FitCloudPro” APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Fernfotografie
Die Kamera des Telefons kann von der Uhr aus gesteuert und Fotos aus der Ferne aufgenommen werden. Sie können ein Foto aufnehmen, indem Sie die Taste auf der Uhr drücken.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Austauschbar
Das austauschbarer Armband beträgt 22 mm; Der Abstand zwischen den beiden Nadeln beträgt 4,0 mm. Austauschbares Armband und Ladegerät, machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust oder die Beschädigung von Zubehör!
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Geräteversion” –> “Neue Version herunterladen und aktualisieren”.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol “Einstellungen” –> “Zurücksetzen”.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App “FitCloudPro” –> Starteinstellungen –> Schalten Sie “Im Hintergrund ausführen” ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.
AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der “FitCloudPro” APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Geräteversion” –> “Neue Version herunterladen und aktualisieren”.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol “Einstellungen” –> “Zurücksetzen”.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App “FitCloudPro” –> Starteinstellungen –> Schalten Sie “Im Hintergrund ausführen” ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.
AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der “FitCloudPro” APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Geräteversion” –> “Neue Version herunterladen und aktualisieren”.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol “Einstellungen” –> “Zurücksetzen”.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App “FitCloudPro” –> Starteinstellungen –> Schalten Sie “Im Hintergrund ausführen” ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie “Push-Benachrichtigungen” in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf “Push-Benachrichtigungen” –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das “LW11” aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.
Basierend auf 3 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Farbe | Schwarz, Rosa, Blau |
---|---|
Verpackungsabmessungen : | 15.2 x 8 x 2.8 cm; 50 Gramm |
Informationen zu unseren Lieferzeiten
Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein werden in der Regel in 1-6 Werktage geliefert.
Viele unserer Produkte sind sofort lieferbar. Der Versand der Ware erfolgt ab Lager, mit einer Bearbeitungszeit von ca. 1-6 Werktage. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung «per Vorkasse», am Tag nach Erteilung der Überweisung. Bei allen anderen Zahlungsarten erhalten wir unmittelbar nach der Bestellung eine Zahlungsbestätigung. Fällt der erste oder letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Sofern Ihre Bestellung nicht umgehend bearbeitet werden kann, erhalten Sie von uns eine gesonderte E-Mail über Ihren Lieferstatus. Enthält Ihre Bestellung mehrere Artikel, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben.
Einige Produkte oder Sonderartikel/Sonderanfertigungen müssen wir direkt beim Hersteller bestellen. Die Lieferzeit ist abhängig vom jeweiligen Hersteller und dessen Produktionsbedingungen. Nachdem wir einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten haben, teilen wir Ihnen diesen umgehend per E-Mail mit.
Über den Verlauf Ihrer Bestellung werden Sie jeweils per E-Mail Benachrichtigt.
Wir bieten Ihnen eine Gratislieferung per PostPac Priority ab CHF 50.- Bestellwert.
- Versicherter Versand
- Sendungsverfolgung
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir geben Ihnen gerne Auskunft über die anzunehmende Lieferzeit: kontakt@bestseller-shop.ch
Claus –
Vorweg: Die Uhr nutze ich mit einem modernen Android Smartphone. Die App ist leicht installiert und verlangt angemessene Berechtigungen (sprich: Man hat nicht den Eindruck, dass hier unnötig Daten gesammelt werden).Die Einrichtung selbst war sehr leicht: Einfach per Bluetooth suchen & verbinden, danach Apps und Sprache einstellen. Fertig. Eingehende Nachrichten werden signalisiert, bei Anrufen erfolgt Vibration. So hatte ich mir das vorgestellt. Telefonieren wollte ich nicht mit der Uhr, sondern in erster Linie möchte ich eingehende Nachrichten diskret zu Kenntnis nehmen.Die Sport- und Gesundheitsfunktionen standen beim Kauf nicht im Vordergrund, scheinen jedoch plausible Ergebnisse zu messen.Das Display ist riesig und übersichtlich und einem ersten Test im Wasser hat der Uhr nichts anhaben können.Im Ergebnis volle Punktzahl.
Claus –
Binchen –
Da ich einige solcher Uhren zu Weihnachten verschenken möchte, habe ich mich nach lesen der Produktbeschreibung für diese für meinen Papa entschieden, da sie mir von der Bedienung her recht einfach erscheint und ich denke, dass er damit zurecht kommt ( er ist schon etwas älter ). Laut Hersteller hat sie viele Funktionen, wie mehrere Sportmodi, Musiksteuerung, Gesundheitsmonitor usw. Auch kann man das Display individuell einstellen wenn man die Uhr mit der App verbunden hat. Sie wird per Magnet mit dem Ladegerät verbunden, finde ich auch sehr praktisch. Die Design der Verpackung macht diese Uhr zu einem tollen Geschenk !
Binchen –
Jan Keijzers –
Ich war erst skeptisch wegen des Preises und ob die App auch funktioniert, doch schon beim auspacken machte die Smartwatch einen soliden Eindruck und das Gummiarmband liegt auch sehr angenehm an.Die Health Angaben passen recht gut, ich bin im Rettungsdienst und habe zum Vergleich mal unsere Geräte an mir laufen lassen, der Unterschied war marginal und für Leiennutzung durchaus als Richtwerte zu nutzen. Die Bedienung der App und die Menüführung der Smartwatch ist spielendleicht, auch das Erstellen eines individuellen Hintergrund war schnell erledigt, da würde ich mir ggf noch ein anderes Ziffernblatt wünschen. Das Display reagiert auch gut und hängt nicht beim Menüwechsel.Alles in allem ein sehr schönes Gerät dessen Preisleistung unschlagbar ist.
Jan Keijzers –