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AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Fernfotografie
Die Kamera des Telefons kann von der Uhr aus gesteuert und Fotos aus der Ferne aufgenommen werden. Sie können ein Foto aufnehmen, indem Sie die Taste auf der Uhr drücken.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Austauschbar
Das austauschbarer Armband beträgt 22 mm; Der Abstand zwischen den beiden Nadeln beträgt 4,0 mm. Austauschbares Armband und Ladegerät, machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust oder die Beschädigung von Zubehör!
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.
AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.
AGPTEK 1,3 Zoll Full-Touch IP68 Smartwatch schaffen einen gesünderen Lebensstil!
Mehrere Sportmodi: Gehen, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Basketball, Trainingsgeräte, Yoga
Musiksteuerung: Steuerst Musik direkt von deiner Smartwatch und geniesst das Musikfestival bequemer. (Brauchst die Musiksteuerungsoption in der „FitCloudPro“ APP zu aktivieren)
Gesundheitsmonitor: Unterstützt die dynamische Herzfrequenzüberwachung und Schlafverfolgung in Echtzeit. Eine einzigartige Erinnerungsfunktion des Menstruationszyklus und der Schwangerschaftsbereitschaft wird hinzugefügt.
Weitere praktische Funktionen: Aktivitätsmonitore, Multisportmodus. Überwachen Sie Schlaf, Herzfrequenz, Schritte und Kalorienverbrauch, Gesundheitserinnerung, sitzende Erinnerung, Anruferinnerung, Besprechungserinnerung, Alarm usw.
Musiksteuerung
Nachdem die Smartwatch mit dem Telefon verbunden ist, kannst du die Musik direkt von der Uhr steuern, die Musik abspielen/ anhalten oder den letzten/ nächsten Titel auswählen.
Stoppuhr und Timer
Es verfügt über eine Stoppuhr- und Countdown-Funktion, um die Trainingszeit genauer zu messen und Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.
Beim Anheben aktivieren
Die Uhr kann so eingestellt werden, dass sie aufleuchtet, wenn der Bildschirm angehoben wird, und die Helligkeit kann ebenfalls angepasst werden.
Lange Dauer
Diese Smartwatch lädt sich schnell auf und hat eine lange Akkulaufzeit. Das magnetische Laden für 2 Stunden kann nach korrekter Verwendung 7-12 Tage und 30 Tage Standby-Zeit dauern.
Modellnummer: LW11
F: Was kann ich tun, wenn die Uhr meinen Schlaf nicht aufzeichnet?
1. Bitte überprüfen Sie, ob die Uhr auf die neueste Version aktualisiert wurde (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Geräteversion“ –> „Neue Version herunterladen und aktualisieren“.)
2. Bitte starten Sie die Uhr neu und tragen Sie sie am nächsten Tag erneut, um zu überprüfen, ob eine Schlafaufzeichnung vorliegt.
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen kann oder immer getrennt werde?
1. Bitte beachten Sie, dass die maximale Bluetooth-Entfernung 8-10 Meter beträgt. Wenn sich die Uhr ausserhalb der Entfernung befand, wird die Verbindung getrennt, Sie müssen die Uhr erneut an die App binden.
2. Wenn die FitCloudPro-App die Uhr nicht erkennen kann, starten Sie bitte Ihr Telefon neu und setzen Sie auch die Uhr zurück (Schalten Sie die Uhr ein –> Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ –> „Zurücksetzen“.) Versuchen Sie es dann erneut.
3. Wenn Sie die Uhr immer noch nicht verbinden können: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
F: Was kann ich tun, wenn ich die Anruf-/Textnachrichten-/SNS-Benachrichtigungen nicht empfangen kann?
Für iPhone:
1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth verbunden ist (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Bluetooth –> prüfen Sie, ob ein blaues Signal „!“ nach dem Bluetooth-Gerätenamen vorhanden ist, wenn nein, binden Sie das Gerät erneut und klicken Sie auf „OK“. fortfahren.)
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Schalten Sie „Benachrichtigungen“ ein.)
3.Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Paarungsliste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
Für Android:
1. Stellen Sie sicher, dass die FitCloudPro-App im Hintergrund ausgeführt wird ( Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die App „FitCloudPro“ –> Starteinstellungen –> Schalten Sie „Im Hintergrund ausführen“ ein.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der FitCloudPro-App das Senden von Benachrichtigungen zulässt (Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen –> Apps –> Suchen Sie die „FitCloudPro“-App –> Aktivieren Sie „Benachrichtigungen zulassen“ und „Berechtigungen“)
3. Stellen Sie sicher, dass Sie „Push-Benachrichtigungen“ in der FitCloudPro-App aktiviert haben (Gehen Sie zur FitCloudPro-App –> Gerät –> Klicken Sie auf „Push-Benachrichtigungen“ –> Schalten Sie alle benötigten Anwendungen ein.)
4. Wenn Sie immer noch keine Benachrichtigung erhalten: Deinstallieren Sie bitte die FitCloudPro-App und löschen Sie auch das „LW11“ aus der Bluetooth-Pairing-Liste Ihres Telefons. Installieren Sie die FitCloudPro-App und versuchen Sie es erneut.
HINWEIS: FÜR WHATSAPP
Das Android-System muss eine Whitelist einrichten, damit WhatsApp-Nachrichten synchronisiert werden können.