Anker Micro USB High Speed Sync und Ladekabel, rot, 1,8 m Länge, Packung von 2
Artikelnummer: BS1004590- Treten Sie der 10-Millionen von Bestseller-Shop.CH -Lademarke von Bestseller-Shop.CH bei 24k vergoldete Verbinder widerstehen Wärme und Korrosion
- Long & Slim: 6ft Nylonkabel 2x länger als Ihr Original
CHF35.90
- 1.8 m Nylon-umflochtenes Micro-USB-Kabel
- Synchronisieren und Laden – mit Geschwindigkeit und Stil.
- Von ANKER, Amerikas führender USB Lademarke
- Schnelleres und sicheres Laden mit unserer fortgeschrittenen Technologie
- Laden und Synchronisieren mit höherer Geschwindigkeit
- Lade mit diesem Daten- und Ladekabel ca. 7% schneller als mit den meisten Standard-Kabeln und synchronisiere bei einer Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbps dank des breiten Durchmessers von 28 / 21 AWG.
- Unglaublich Langlebig
- Wir haben dieses Kabel über 4000 Mal gebogen – ohne Schäden, ohne Leistungsabnahme. Die akkurate Nylonummantellung verhindert, dass sich das Kabel verwickelt.
- Doppelte Länge
- Verbinde Ihr Smartphone, Tablet und andere Geräte über viel längere Entfernungen. Unser kompakter, vergoldeter Steckerkopf passt zu fast allen Anschlüssen, ob gross oder klein.
- Nie wieder Kabelsalat
- Ersetze dein altes Kabel oder lege dir ein Ersatzkabel zu – für Zuhause, das Büro oder deinen nächsten Urlaub!
- Kompatibel mit:
- • So gut wie allen Android und Windows Smartphones und Tablets
- • Samsung Galaxy, HTC, Motorola, Nokia, LG, Sony, PS4, Xbox, PS Vita, Nintendo DS, GoPro
- • GPS Geräte, tragbare Ladegeräte, Bluetooth Lautsprecher, Wireless Tastaturen, E-Reader, Kameras und Camcorders
- Hinweis: Diese Ladekabel kann nicht kompatibel mit Type C Geräten sein.
Basierend auf 29 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Hersteller | Anker |
---|---|
Artikelgewicht | 99.8 g |
Produktabmessungen | 180 x 1.5 x 0.7 cm; 99.79 Gramm |
Grösse | 2×1.8m |
Farbe | 2 Rot |
Stil | Single |
Packungsgrösse | 1 |
Informationen zu unseren Lieferzeiten
Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein werden in der Regel in 1-6 Werktage geliefert.
Viele unserer Produkte sind sofort lieferbar. Der Versand der Ware erfolgt ab Lager, mit einer Bearbeitungszeit von ca. 1-6 Werktage. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung «per Vorkasse», am Tag nach Erteilung der Überweisung. Bei allen anderen Zahlungsarten erhalten wir unmittelbar nach der Bestellung eine Zahlungsbestätigung. Fällt der erste oder letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Sofern Ihre Bestellung nicht umgehend bearbeitet werden kann, erhalten Sie von uns eine gesonderte E-Mail über Ihren Lieferstatus. Enthält Ihre Bestellung mehrere Artikel, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben.
Einige Produkte oder Sonderartikel/Sonderanfertigungen müssen wir direkt beim Hersteller bestellen. Die Lieferzeit ist abhängig vom jeweiligen Hersteller und dessen Produktionsbedingungen. Nachdem wir einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten haben, teilen wir Ihnen diesen umgehend per E-Mail mit.
Über den Verlauf Ihrer Bestellung werden Sie jeweils per E-Mail Benachrichtigt.
Wir bieten Ihnen eine Gratislieferung per PostPac Priority ab CHF 50.- Bestellwert.
- Versicherter Versand
- Sendungsverfolgung
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir geben Ihnen gerne Auskunft über die anzunehmende Lieferzeit: kontakt@bestseller-shop.ch
Gyver –
Beide Kabel haben in Kürze einen Wackelkontakt gehabt, sodass sie keine Verbindung mehr zum Smartphone hatten. 4 Monate für 2 Kabel ist wirklich unterirdisch und wenig nachhaltig. Dafür sollte nicht der Kunde, sondern der Hersteller bestraft werden.
Gyver –
Julia –
Seither habe ich gern Anker Produkte gekauft, weil ich von der Qualität überzeugt war. Ich muss unterwegs 3 Geräte abwechselnd laden und benutzen, habe also viele Steckvorgänge pro Tag. Der letzte Satz Kabel ist gerade mal 2 Monate alt und 1 Stecker verbindet nicht mehr richtig.
Möglicherweise Zufall ? Ich habe nochmal 1 Paar neue Kabel bestellt und werde das weiter beobachten.
Julia –
Jennifer –
Ich habe die Kabel vor 11 Monaten gekauft. Leider werden BEIDE nicht mehr von diversen Geräten erkannt. Bin doch enttäuscht weil ich ein ANKER Fan bin. Vielleicht ein Produktionsfehler in dieser Serie?
Jennifer –
Saphro –
Grundsätzlich ist das Kabel wirklich super. Smartphones und Tablets werden sehr schnell geladen, das Kabel sieht wirklich hochwertig produziert aus.
Leider täuscht zumindest bei meinem Produkten der äußere Eindruck denn ein Kabel ist innerhalb weniger Wochen, das andere nach einigen Monaten kaputt gegangen (Wackelkontakt). Anscheinend hab ich ein Montagsprodukt erwischt weil wohl fast niemand sonst dieses Problem hat und auch ihr sonst von meinen anderen Kabeln von Anker anderes gewohnt bin.
Saphro –
Louis –
Leider eines der Beiden Kabel schon kaputt (Wackelkontakt lädt nur noch wenn das Kabel in einer ganz bestimmten Position ist)
Louis –
Ruzi –
hochwertiges und langlebiges Ladekabel. Eines hatte von Anfang an einen Wackelkontakt – würde aber von Bestseller-Shop.CH unproblematisch ersetzt.
Ruzi –
Hana –
Nach 2 Jahren dauerte da Laden plötzlich ewig, als ob da kaum noch was durchs Kabel geht. Das Kabel wird erkannt, laden tut es aber um den Faktor 100 langsamer, und das geht garnicht.
Neues Kabel – neues Glück
Hana –
Marina –
Ich habe die Kabel nun seit einem Jahr und war immer sehr zufrieden. Die Länge von 1,8m ist perfekt, das Kabel sitzt stabil im Gerät und lädt wesentlich schneller als das Original-Ladegerät vom Handyhersteller. Ab und zu fällt mir beim Telefonieren ein leises Summen auf, wenn ich das Handy während des Telefonates lade, und leider habe ich bei einem Kabel jetzt nach fast einem Jahr Nutzung einen Wackelkontakt, sodass ich nur noch bei einem bestimmten Winkel laden kann. Ich werde mir dennoch lieber nochmal die Anker-Kabel holen als einen neuen Hersteller auszuprobieren, war sehr glücklich mit den Kabeln!
Marina –
Kunde –
… auch wenn von den im Sommer 2017 gekauften 4 Kabeln eines nach ca 12 Monaten nicht mehr funktioniert.
Ich hatte im August 2017 2 Kabel bestellt und fand Kabellänge und -ummantelung so gut, dass ich im September ein 2. Paar bestellte. Mein subjektiver Eindruck der Ladezeiten ist positiv. Sollten weitere Kabel den Geist aufgeben, werde ich wohl wieder dieses Produkt bestellen, da ich bis jetzt kein besseres in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden habe.
Außer im Urlaubsgepäck sind die Kabel “stationär” an einer Steckdose und werden nicht weiter bewegt. Wie es um die Haltbarkeit bestellt ist, wenn sie stärkeren mechanischen Belastungen ausgesetzt sind, kann ich deshalb nicht einschätzen.
Kunde –
Chris –
Ich habe die Kabel eigentlich als Ladekabel für Telefon und PS4 Controller gekauft.
Die PS/4 Controller werden anstandslos geladen. Der Ladestrom beim Honor 7 Premium ist allerdings sehr niedrig. Rund 260mA ist doch sehr dürftig. Honor/Huawei Smartphones sind sehr picky wenn es ums Ladekabel geht. Ich hatte schon einige die sehr gut waren und wieder andere, wie diese, die man maximal über Nacht zum Laden verwenden kann. Ich hatte allerdings gehofft bei einer Firma wie Anker keine Probleme zu haben. Leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt.
Anker hatte sich aufgrund meiner Rezension gemeldet und mir ein neues Paar Kabel zugeschickt. Damit ist der Ladestrom deutlich höher als mit dem ersten Paar. Es scheint wohl Qualitätsschwankungen zu geben. Die volle Ladepower gibt’s leider nur mit dem original Honor-/Huaweikabel. Aber Bewertung rauf auf 4 Sterne. Und der Service ist 5 Sterne wert.
Chris –
Marcel –
Die Robustheit lässt sehr zu wünschen übrig!!!
Marcel –
Pana –
Ich bin sehr zufrieden
Pana –
Ben –
Vor ca. einem Jahr bestellte ich das Doppelpack und hatte hohe Hoffnungen, dass die Kabel länger halten würden als das sehr günstige Kabel dass zuvor leider nur sehr kurz hielt (lag noch rum) nachdem das Original Samsung Kabel nach 1,5 Jahren einen zunehmend nervenden Wackelkontakt entwickelt hatte.
Die Kabel waren echt gut, sowohl mit der Ladeleistung als auch der Länge war ich sehr zufrieden. Leider hatte das erste Kabel schon ca nach einem halben Jahr einen Wackelkontakt, sodass ich es nicht mehr nutzen konnte. Ich dachte es wäre vielleicht einfach Pech und achtete darauf, das zweite nicht zu sehr zu strapazieren, aber jetzt nach ca. einem weiteren halben Jahr ist auch dieses unbrauchbar. Ich hab es immer nur zu Hause neben am Bett benutzt und war wie gesagt spätestens beim zweiten besonders vorsichtig das Kabel nicht zu stark zu biegen oder abzuknicken. Da hätte ich mir beim hoch gelobten Anker mehr erwartet.
Nachtrag: Nur 2 bis 3 Tage nachdem ich obiges mit einer Bewertung von 3 Sternen geschrieben hatte, schrieb das Team von Anker von sich aus, dass die 18-monatige Garantie ja noch nicht abgelaufen sei und bot an, mir die Kabel zu ersetzen. Drei Tage später sind sie auch schon da. Echt guter Kunden-Service, danke!
Ben –
Coast –
Alles passt prima, Ladequalität ist optimal und dank der super Farbe findet man das Kabel überall schnell heraus!!
Coast –
Viking –
Bin und war immer schon mit anker zufrieden diese kabel sind super sie bieten gute Leistung. Und sind sehr treu . Kaufe immer wieder welche und empfehle sie auch freunden da ich sehr begeistert bin 👍🏻
Viking –
Roland –
Super stabiles kabel.Da ich meine Kabel immer verbaue, habe ich nun schon das 5. mal ein 2er-Set bestellt.Die ersten vor ca. 8 jahren. Bislang immer noch keine Mängel.Immer wieder gern
Roland –
Kaci –
Ich besitze bereits mehrere Anker Micro USB Kabel und keines hat bisher den Geist aufgegeben oder Material Ermüdung erwiesen.Diesmal brauchte ich eines um mein 3D Drucker mit dem Printserver zu verbinden. Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Es wackelt weder der USB A noch MicroUSB Port bzw. Stecker. Zu den Übertragungsraten kann ich keine Auskunft geben, da diese nicht von Relevanz für mich sind. Das Kabel tut was es soll, sowohl laden als auch Datenverarbeitung funktioniert tadellos.
Kaci –
Foxy –
Steht bei mir praktisch im täglichen Einsatz, um Hochleistungs-Akkus aufzuladen.Bisher ging kein Kabel kaputt, diese Bestellung war Nachkauf, da ich ein Ladekabel verlor.
Foxy –
Carmen –
Das Kabel ist gut verarbeitet und robust. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln und durch die ausgefallene Farbe ist es im Kabelsalat schnell zu finden 🙂 Bin sehr zufrieden.
Carmen –
Elvis –
Sehr gute Steckverbindung, nix wackelt…Sicheres u.schnelles Aufladen…
Elvis –
Sonneibi –
Funktionieren perfekt, meine ansonsten eher schlecht haltende Mikro-USB-Buchse am entsprechenden Mikro-USB-Stecker hält mit diesem Kabel sehr gut. Länge ist gut, wenn Ladegerät ein Stück weg ist und/oder man gleichzeitig das Gerät während des Ladens nutzt oder der PC ein Stück weg ist …
Sonneibi –
Peter –
Der Ladekabel ist gut und lang genug und robust verarbeitet ist schon mehr als gut
Peter –
Ricardo –
Bisher noch nie Probleme gehabt. Sei es bei den Kabeln, Stecklader oder Powerbanks.immer wieder gerne.
Ricardo –
Mark –
Gewohnt gut
Mark –
Lu –
Absolute Kaufempfehlung!
Lu –
Kolb –
Top
Kolb –
Merlin –
Die USB-Ladekabel von Anker nutze ich nun schon seit einigen Jahren in verschiedenen Ausführungen und das hat seinen Grund.Wo viele USB-Kabel schnell abknicken, sich der Mantel löst oder ausfreist o.ä. hält dieses richtig gut, auch bei stärkerer Belastung durch Aufwickeln, um Kurven ziehen usw.Ebenso knickt es quasi nicht, es riecht bei Lieferung nicht unangenehm nach Plastik und wird mit einem kleinen Klettkabelbinder geliefert.Wenn Ihnen diese Rezension weitergeholfen hat würde ich mich über den Daumen nach oben freuen.
Merlin –
Cihan –
1A
Cihan –
Werner –
Kurz gesagt es tut was es soll, ist angenehm lang. Kaufe nur dieses Kabel regelmäßig ca. alle 6Monate weil es bei meine derben Beanspruchung von allen Kabeln bisher am längsten hält.Andere sind bei mir sonst in 1-3 Monaten Schrott. Das eine was seit Jahren bei mir ausschließlich am Sofa genutzt wird, also nie auf Reisen oder bei meiner anspruchsvollen Arbeit genutzt wird hält seit Jahren.Bei meinen stark beanspruchten Kabeln fällt stets zuerst die PC-Datenübertragungfunktion zuerst aus. Denke weniger Kabelbruch. Eher das ich den Stecker zu sehr verdrecke bzw. sich darin was verbiegt. Liegen öfters im Dreck oder wird gequetscht. Auspusten hat dann irgendwann seine Grenzen erreicht.
Werner –